Mit Catering feelgood kann man sich auch automatisch wohlfühlen.
Wer kennt das nicht: Derjenige, der zuerst da ist, schmeißt die Kaffeemaschine an, damit die Kollegen gleich auf Betriebstemperatur kommen, wenn sie eintreffen. Nur will dann niemand der erste sein. Und zwei Stunden später ist der Rest in der Kanne entweder kalt oder bitter.
Diese Situation kennt Dietlind Broer zur Genüge. „Dabei geht es viel besser, einfacher und vor allem frischer.“ weiß die Kauffrau von Catering feelgood. „Wir haben Heißgetränkeautomaten für jeden Anwendungsbereich im Portfolio. Vom kleinen Chefbüro bis zu großen Konferenzräumen können wir alle Bereiche mit den passenden Geräten ausstatten. Ob ein Mietmodell das richtige ist oder der Kauf, finden wir gemeinsam mit unseren Kunden heraus. Und dann gibt es immer frischen, wohlschmeckenden Kaffee, Cappuccino oder Espresso.“
Persönliche Beratung inklusive
Im persönlichen Gespräch finden die Mitarbeiter die optimale Lösung für die automatische Pausen-Versorgung mit Getränken oder Snacks – neudeutsch Vending genannt. Der Dienstleister aus Schwerin hat sich inzwischen zum Automaten-Spezialisten für ganz Mecklenburg-Vopommern entwickelt.
„Wir schneidern für jeden Kunden ein individuelles Konzept.“ betont Geschäftsführer Tilo Rössler. „Der Kunde muss sich um nichts kümmern, wir stellen die Automaten zur Verfügung, kümmern uns um Wartung und Pflege, den Nachschub und anfallende Reparaturen. Als regionales Unternehmen sind wir schnell zur Stelle, wenn es mal klemmt – nicht erst Tage später!“
Mit oder ohne Zahlungssystem
Ob der eigene Chef seinen Mitarbeitern und Gästen den automatischen Genuss spendiert oder das Vending lieber kostenneutral durch Zahlungsmöglichkeiten gestalten möchte, entscheidet er selbst. Alles ist möglich. Wie umfangreich und vielfältig das Angebot an Automaten für Kalt- und Heißgetränke, Snackautomaten und Wasserspendern ist, ist im Internet unter www.automaten-feelgood.de an Beispielen zu sehen.
„Unser Pluspunkt ist neben unseren hochwertigen Automaten die persönliche, individuelle Beratung, kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem flexiblen Service.“ so Dietlind Broer. „feelgood bedeutet bei uns eben auch, dass Kollegen, Besucher und Partner in der Firma ganz automatisch verwöhnt werden. Und dann ist jeder wieder gern der Erste im Büro.“