Zum Inhalt springen

Automatenservice aus und für Mecklenburg-Vorpommern.

Die B+F Catering feelgood wurde im November 1994 in Mecklenburg Vorpommern gegründet. Wir starteten mit einer Betriebsküche in Schwerin. Es gelang uns Trends und Zeichen im Markt zu setzen, so dass wir mit dem zur Verfügung stehenden Eigenkapital eine stetige und gesunde Expansion realisieren konnten.

Heute sind wir in ganz Mecklenburg Vorpommern tätig. Aus den Niederlassungen Rostock und Schwerin werden die Geschäfte geführt und vorangetrieben. Seit 2009 haben wir die Dienstleistungen rund um die automatisierte Versorgung von Mitarbeitern und Kunden, das so genannte Vending, als zweites Geschäftsfeld in Angriff genommen und bedienen in fast ganz Mecklenburg-Vorpommern Betriebe und Einrichtungen mit hochwertigen Getränke- und Snackautomaten sowie Frischwasserspendern. Dabei haben wir mehrere Business-Modelle für den Betrieb, Finanzierung oder Miete entwickelt, damit unsere Automaten zum Nutzen aller zum Einsatz kommen können. Unsere erfahrenen Mitarbeiter finden eine passende Lösung für jede Voraussetzung.

Einheimische Lieferanten und Subunternehmer als wichtiger Pfeiler

Zuverlässige Partner begleiten uns teilweise bereits über inzwischen 27 Jahre.

Wir legen Wert auf regionale Produkte, kurze Lieferwege und die Stärkung unserer Heimat Mecklenburg-Vorpommern.

Aber auch wir sehen uns als verlässliche Partner und verantwortungsvollen Teil der Gesellschaft. Deshalb unterstützen wir unter anderem Sport, Engagement und Ehrenamt in unserer Region.

Unser Ziel:
zufriedene Kunden

Viele Kunden halten uns bereits seit 1994 die Treue. Wir bedienen Behörden, Industriebetriebe, Dienstleistungsbetriebe, Schulen und Kindergärten. Mit unseren individuellen Lösungen für Catering und Automatencervice in Mecklenburg-Vorpommern finden wir für jeden ein optimales Versorgungskonzept.

Heißgetränkeautomaten

Unsere Mitarbeiter als Quelle des Erfolges.

Aktuell arbeiten ca. 80 Mitarbeiter gemeinsam am zukünftigen Erfolg von Catering feelgood. Sie sind die Basis unserer hochwertigen Leistungen. Unseren Kunden und Partnern weiterhin den besten Service anzubieten ist unser erklärtes Ziel. Daran arbeiten wir täglich.

kompetent und verlässlich

Oberste Maxime unseres Handelns ist, so zu agieren, wie wir es als Kunden selbst erwarten würden.

qualifiziert und herzlich

Wir ziehen an einem Strang zum Wohle unserer Auftraggeber und Kunden.

B

attraktiver Arbeitgeber

Viele unserer Mitarbeiter sind über 20 Jahre in unserem Unternehmen beschäftigt.

Besuchen Sie gern unsere Website des Catering-Unternehmens.